Domains anonym registrieren

Verfasst am 6. Januar 2013 – 14:13 | von Frank |

Trotz der allgemeinen Freiheit im heutigen Zeitalter des technischen Fortschritts sind viele Aktionen im Internet noch heikel und können rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen. Ob ein unachtsamer Kommentar oder ein kritischer Text, vieles kann durch absichtliche oder unabsichtliche Missinterpretation gegen den Autor oder den Betreiber der Internetseite verwendet werden.

Von daher sind heute viele Menschen darauf bedacht, eine gewisse Anonymität zu bewahren. In der Menge unterzutauchen und ein Teil des Ganzen und Unüberschaubaren zu bilden, hat manchmal so seine Vorteile. Besonders wenn auf der Internetseite heikle Themen diskutiert oder Informationen für jedermann zur Verfügung gestellt werden.

Wenn Sie daran interessiert sind, ohne Abmahnungen oder rechtliche Folgen diverse Informationen ins Netz zu stellen, oder ein Forum zu betreiben, in dem hitzige Diskussionen geführt werden und so manches brisante Thema auf den Tisch kommt, ist eine anonym registrierte Domain das Beste.

Die eigene Sicherheit zu wahren ist in Zeiten von Viren und Würmern wie auch von betrügerischen und hinterhältigen Anbietern aller Art ein Muss für jedermann, der daran interessiert ist, auf der rechten Seite zu stehen und nicht mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.
Mit einer anonym registrierten Domain und einem selbst ausgesuchtem Hoster ist es ein Kinderspiel, seiner Meinung in einem Blog freie Bahn zu schaffen oder brisante Themen in einem Forum zu diskutieren.

Wenn Sie nicht erkannt und zurückverfolgt werden möchten im Internet, dann ist die Option, Ihre Domain anonym zu registrieren.

Die absolut legale und sichere Art der anonymen Domainregistrierung garantiert 100 %-ige Sicherheit im Internet und sichert ein garantiert großes Publikum im Internet.

Tags: , , , ,

  1. 4 Kommentare zu “Domains anonym registrieren”

  2. Geschrieben von Moonwalker am 20. Mai 2008 | Kommentar

    Hi,

    ich kann hier http://www.mediaon.org empfehlen mit Server Standort Türkei und Domain Treuhand Service eine unschlagbare Kombination.

  3. Geschrieben von Markus Borgmann am 3. Jan 2012 | Kommentar

    Eine Domain ist nur dann wirklich anonym wenn auch die Zahlung anonym ist. Das ist aktuell nur mit Bitcoin möglich. Daher kann ich nur http://www.bitdomain.biz empfehlen. Nur da habe ich wirklich anonyme Domains weil ich halt auch anonym zahlen kann!!!

  4. Geschrieben von Lars Knickenbart am 2. Apr 2012 | Kommentar

    Mediaon ist so eine Sache für sich, man liest gutes und schlechtes über Mediaon, Fakt ist aber das es gefährlich ist Domain und Webspace beim gleichen Provider zu haben, so lange man bei Mediaon nur Webspace meitet, spricht da ja nichts dagegen, aber Domains gehören zu Internet.BS Bahamas, wo Whois-Protect kostenlos ist.

    Hinter dem Whois noch eine Offshore Firma und Ruhe :-)

  5. Geschrieben von Luftikus am 10. Dez 2012 | Kommentar

    Leider trifft das nicht zu. Der Registrar suspendiert auf Anfrage interessierter Kreise Domains.

    Mediaon.org verspricht zwar Immunität vor solchen illegalen Praktiken der Dienste, doch die üben wohl sehr starken Druck auf den Registrar aus.

    Der Registrar der Domains ist nicht identisch mit Media.org.

Hinterlasse ein Kommentar