Möglichkeiten zur Zahlung einer Anonymen Domain

Verfasst am 19. November 2012 – 14:45 | von Frank |

Wer sich eine Anonyme Domain registrieren möchte, kommt irgendwann an den Punkt das diese auch bezahlt werden muss, hier kann es sich natürlich anbieten diese Zahlung auch entsprechend anonym auszuführen.

Welche Möglichkeiten für eine anonyme Bezahlung der Domain bestehen?

Natürlich kommt es hier auf die entsprechenden Anbieter an, und welche Zahlungswege diese anbieten. Wenn ZB. die Zahlungsweise per Kreditkarte stattfinden soll, gibt es auf Anonymer.info eine Lösung dazu. Dort gibt es eine anonyme Prepaid Kreditkarte die für einen einmaligen Betrag aufgeladen werden und anschließend entsorgt werden kann. Dies ist für neu registrierende natürlich eine gut Möglichkeit um die Zahlung anonym ausführen zu können.

Weitere Möglichkeiten zur anonymen Bezahlung von Domain und Webspace

Des weiteren gibt es so genannte Offshore Hoster, die häufig auch so genannte Wertkarten als Zahlungsmittel akzeptieren. Hier hat man die Möglichkeit, sich bei der Tankstelle einen Gutschein Code zu besorgen, und diesen anschließend bei dem Bestellvorgang des Webspace Pakets anzugeben. Dies ist wohl die einfachste Möglichkeit, um die Zahlung für den Webspace zu leisten. Lieder sind die Karten nur in gewissen Größen verfügbar, deshalb muss man darauf achten, wenn man die Zahlung leistet, das man immer den passenden Betrag kauft. Wenn man Zb. eine Karte mit einem Guthaben von 50 EUR kauft, aber anschließend nur 44 EUR für den Webspace bezahlen muss, hat man kaum noch eine Möglichkeit sich das Restguthaben auszahlen zu lassen. Mehr Informationen zu dem Thema und den entsprechenden Wertkarten finden Sie auch auf Wertkarten-Welt.de , dort werden die einzelnen Bezahlungssysteme beschrieben.

Hinterlasse ein Kommentar